Ich bin Christoph Wälti




.

Hallo, mein Name ist Christoph Wälti. Ich bin verheiratet mit Petra und habe 2 wundervolle Kinder.
Meine Familie und das Laufen sind meine Leidenschaft. 
Ich habe schon 3x den Jungfraumarathon, den Stockhornhalbmarathon und einige Stadtläufe absolviert. Laufen ist meine Befreiung.

2017 erlitt ich ein Burnout. Der berufliche Wiedereinstieg viel mir schwer. Ich habe mehrere Jobs begonnen und musste sie nach kurzer Zeit immer wieder unterbrechen, weil mir sämtliche Energie fehlte. Das Burnout hatte tiefe Spuren hinterlassen. Eine grosse Belastung für mich und meine Familie,begleitet von so vielen offenen Fragezeichen für die gemeinsame Zukunft.

Im Jahr 2020 traf ich eine der wichtigsten Entscheidungen meines Lebens, in dem ich die Reise startete zu meiner Persönlichkeitsentfaltung und zu investieren in mich selbst.

Die beste Entscheidung ever! Innert kürzester Zeit fand bei mir eine grosse Veränderung statt. Voll motiviert begann ich wieder zu Joggen und nach und nach stellte ich meine Ernährung um.

In diesem Prozess der Selbstfindung entfachte ich endlich wieder meine eigene innere Kraft mit dem Erwachen der Leidenschaft zum Laufen.

Mit Begeisterung absolvierte ich innerhalb kürzester Zeit die zertifizierte Ausbildung als ganzheitlicher Sportmentor. absolvierte. Dort erlernte ich das wertvolle "Lauf ABC".  Nach kürzester Zeit war es mir wieder möglich einen Halbmarathon zu laufen mit dem gleichzeitigen Geschenk in mein Leben mit Genuss wieder einzutauchen.

MOVE = BEWEGUNG = Umsetzung der Visionen.

Tag für Tag, Schritt für Schritt wachse ich persönlich, körperlich und mental.

Willst auch DU DEIN Potential voll ausschöpfen? 

Mit einem individuellen und ganzheitlichen Coaching begleite ich DICH!
Erreiche körperliche und mentale Fitness und erlebe DEIN neues Potential.

Laufen, Spass haben und Gesundheit stehen für mich an erster Stelle.

Sportliche Grüsse, Christoph



FOTOGALERIE